Freitag, 28. August 2009

Wordpress

Eigentlich hab ich noch nie einen Gedanken verschwendet, ob vielleicht WordPress etwas für mich wäre. In dieser Meldung stecken -ganz versteckt zwischen den Zeilen- so einige Argumente dafür. Seit heute filtern die alle blogspot Seiten & TheRaceFace kann in den Pausen nix, aber rein gar nix mehr vom Geschäft aus veröffentlichen, kommentieren etc. :-(

WordPress Seiten sind (bis jetzt) noch verfügbar. Ich persönlich habe aber keine Lust & Zeit hier irgend etwas zu zügeln, bzw. möchte mich auch in Zukunft nicht mit Updates herumschlagen!

Kommentare:

falki hat gesagt…

ach komm schon - die wordpress updates gehen ja jetzt schon voll automatisch, im fall...

TheRaceFace hat gesagt…

ja, ja, kannst mich beim fondue ev. ein wenig bearbeiten...

bluetime hat gesagt…

immer das doofe argument der updates!dabei geben die gar nix zu tun, jetzt schon gar nicht mehr-ein klick...und drauf ists:-)