Sonntag, 23. August 2009

Blip

Ab sofort hat TheRaceFace auch so einige Blip's. Hab endlich die Vorteile von Blip.fm entdeckt. Ihr findet mich mit dem Username TheRaceFace hier.

6 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

und ich habe soeben entdeckt, dass du ans fondue-essen kommst *abersowasvonfreudehab* :-)

TheRaceFace hat gesagt…

und ich erst...

schwarzer kafka hat gesagt…

hüüüchler :-D

TheRaceFace hat gesagt…

schnüff, wird wohl nix. möcht ja nicht schuld sein, wenn du ein virus als andenken vom bloggy fondue mit nach hause nimmst...

schwarzer kafka hat gesagt…

hooouuuuuuuuu... :-( so einen infekt hätte ich also riskiert. ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Liebs Grüessli

Paddy hat gesagt…

Schade, konnte ich dich gestern nicht kennen lernen.

Aber wenn dein Virus dann mal Leine gezogen hat könntest du ja ein paar Minuten in einen Erklärungsversuch von Blip investieren. Im Gegensatz zu dir hab' ich die Vorteile dieses Systems noch nicht begriffen.