Mittwoch, 22. Juli 2009

Mittwochs...

...ist bekanntlich oft Papitag und das ist nicht einfach frei haben!

Wie verwegen von mir daran zu denken, dass ein Besuch in der Badi drin liegen könnte!

Sch.... Wetter!!!

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Na na na. Wer will denn da wegen ein paar Tropfen gleich die Welt verdammen. In der Badi wärst du schliesslich auch nass geworden.
*duckundweg*

TheRaceFace hat gesagt…

ja, ja und geld für glace und mittagessen hätt ich auch noch ausgegeben. zum glück hat es heute geregnet!

schwarzer kafka hat gesagt…

das hallenbad, meine liebe miene, wäre eigentlich eine alternative, oder? (nicht wirklich, ich weiss, aber bubi bedrängt mich jeden tag, an welchem tropfen vom himmel fallen mit "mami, denn gönd mir halt is hallebad" *stöhn*