Freitag, 31. Juli 2009

Ausgang mit der Angetrauten

Heute steht wiedereinmal ein gemeinsamer Ausgang auf dem Programm. Etwas kleines Essen & danach -nein nicht ans BFZ- ein Kinobesuch. Ganz langweilig Indoor, da ich Kinofilme lieber im schalldichten Raum als Outdoor mit all den störenden Geräuschen geniesse.

Was werden wir sehen? Das! Jawohl, ich oute mich hier als absoluten Harry Potter Fan. Seit ich meiner Angetrauten die ersten 3 Bücher als Package schenkte und danach natürlich -aus reiner Neugier- selber las, habe ich alle Bücher und Filme reingezogen und warte jeweils gespannt auf Fortsetzungen.

Werde ich nach dem letzten Film Entzugserscheinungen haben?

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Ich habe allen schon erzählt, dass du mit deiner Angetrauten am BFZ reinschaust. und jetzt dies...tststs.....
;-)
Viel Spass

TheRaceFace hat gesagt…

das eine schliesst das andere nicht aus, wer weiss schon, was alles an so einem abend geschehen wird...