Dienstag, 9. Juni 2009

d'RRRRRUTH

Ein solcher Anlass muss geplant werden. Also sassen wir letzten Freitag zusammen und haben die Details geklärt. Nicht, dass wir ohne dies nicht organisiert wären, wir haben schliesslich d'Routine dabei...

Hier nun "d'Rrrruth" für den Ausflug ans Openair Hochybrig.
Ich bin dann mal am packen, schliesslich wird das Zeugs bereits morgen Abend abgeholt...


Schöppe höchsti Ziit, dass es losgaht!

Kommentare:

Niela hat gesagt…

Den Ortsbezeichnungen an scheinst du aus meiner ehemaligen Gegend zu kommen... Spannend wäre es jetzt noch, die Jahrgänge zu vergleichen ;-).

Anonym hat gesagt…

...und unter welchem traktandum wird während einer viertel-schweigeminute ein bier für suseka geöffnet?

TheRaceFace hat gesagt…

@niela: 71, andere von uns 77/78. und du?

@anonym: also, wenn me es hochzyt am oahy09 vorzieht, mues me nöd erwarte, dass es für eim e schweigeminute git. aber es bier uf d'suseka lieht allefalls scho din...

didi hat gesagt…

mini schwöschter wür au es hochsig am oahy vorzieh!

TheRaceFace hat gesagt…

@didi: jepp, das gloube ni. wieso chasch du da kommentiere, wenn am chnette bisch? häsch öppe so n'es sprachstürdings?

Niela hat gesagt…

@TRF: auch 78, 20 Jahre in Effi gelebt...

TheRaceFace hat gesagt…

@niela: dann wirst du den einen oder anderen von uns sicherlich kennen. es sind nämlich alle von uns in effi zur schule gegangen...

Niela hat gesagt…

@TRF: Also aufgrund der Cheeseburger-Föteli konnte ich zwei zweifelsfrei identifizieren. Beides sind Klassen- und/oder Cevi-Freunde ;-). Bei den Übrigen bin ich mir nicht sicher... Lustig, wie sich alles wiederfindet im WWW. So oder so wünsche ich euch ein tolles OpenAir!

schwarzer kafka hat gesagt…

bikini?