Mittwoch, 29. April 2009

Jetzt gehts los

Nach dem gestrigen Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Russland darf definitv gehofft werden. Die Jungs haben ein beherztes Spiel gezeigt und wurden am Schluss leider nicht für ihren Einsatz belohnt. Hoffentlich nehmen die Spieler den Schwung trotz 4:2 Niederlage mit und holen in der Zwischenrunde noch den einen oder anderen Punkt und sichern sich die Teilnahme an den 1/4-Finals. Es wäre ihnen zu gönnen.

Jetzt würde es mich reizen ein Spiel in der Eventzone in Kloten neben dem Stadion auf Grossleinwand schauen zu gehen. Ich kläre mal die Rahmenbedingungen...

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Und ??

TheRaceFace hat gesagt…

morgenabend wäre der beste zeitpunkt. gezeigt wird das spiel, anpfiff 20:15 uhr. jetzt muss ich nur noch schauen ob ich es einrichten kann.

donnerstag ist ausgehabend der angetrauten...

Hubi hat gesagt…

Die Hoffnung, dass unsere «Eisgenossen» den Schwung mit in die Zwischenrunde nehmen, hat sich inzwischen wohl in Luft aufgelöst. Die heutige Leistung gegen Lettland lies schon ein wenig zu wünschen übrig...