Mittwoch, 4. Februar 2009

done

Also ich hätte den Apfel/Banane Brei gar nicht gegessen!

Mademoiselle hat den Tag mit mir gut überstanden, sie hat nicht einmal ansatzweise gezeigt, dass sie jemanden vermisst. Das werte ich im Fall als Erfolg!

Wie gesagt, ich hätte den Apfel/Bananen Brei überhaupt nicht probiert, also ist es auch ein Erfolg, dass sie wenigstens die Hälfte gegessen hat. Gut ein Bisschen enttäuscht bin ich schon, habe ich doch extra für den Zvieri für Mademoiselle eine Banane zerdrückt, ich der wahrscheinlich seit 10 Jahren zum ersten Mal eine Banane angerührt habe!

Als dann die Mama von der Arbeit nach Hause kam, war die kleine überglücklich und musste zuerst einmal einige Minuten schmusen...

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

mmmmh, wie kann man(n) dazu nein sagen?! ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

Das sind Früchte!!! Wenn im Apfel wenigstens ein Wurm drin gewesen wäre, dann hätte man(n) nochmals drüber reden können....;-)