Samstag, 3. Januar 2009

Was'n los?

Ja das hab ich mich in letzter Zeit auch des öftern gefragt! Die gute Nachricht ist, dass ich immer noch lebe und gesund bin...

Eigentlich lief doch alles zum Besten.

  • Vor mir stand eine ganze Woche über Weihnachten frei, die ersten Weihnachten mit der Familie! Auch über den Jahreswechsel musst ich nie arbeiten! Also genügend Zeit um das da hier ein bisschen zu pflegen.
  • Hinter mir eine wirklich strube Zeit im Geschäft, welche ich unbeschadet überstand. Meine Arbeit wurde sogar gewürdigt!
  • Diese mündliche Zusage wurde mir nochmals bestätigt. Leider habe ich immer noch nichts schriftlich!
  • etc, etc, etc...

Also eigentlich alles nur positiv, trotzdem wollte sich kein Gefühl der Zufriedenheit bei mir einstellen. Also hab ich einfach ein bisschen Trübsal geblasen und mein näheres Umfeld damit belästigt, und mich so gut wie fast ganz vom virtuellen Leben fern gehalten... ist wohl auch besser, dass ich nicht all meine Gedanken präsentiert hab;-)

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Es gibt viel zu tun, pack es an!

suseka hat gesagt…

er ist wieder hier,
in seinem revier...

hierundjetzt hat gesagt…

dann hat es sich nun ja ausgeblasen - wunderbar ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

@rr: wie, wen oder was packen??? ;-)

@suseka: bäk du sö ruuts, äbe!

@hierundjetzt: na ja, hoffen wirs...

schwarzer kafka hat gesagt…

phuuuu, da fällt mir ein berg vom stein... oder wie war das?
nein, in echt, freut mich, dass du wieder hier bist, nämlich! bin ja immer noch dein gruupeli :-)

TheRaceFace hat gesagt…

@s.k.: ja ich weiss, echte gruupeli's wird man(n) nicht so einfach los;-)

@all: schön, dass ihr schon wieder kommentiert!

falki hat gesagt…

und wann bist du jetzt an der neuen arbeitsstelle? melde dich einfach, wenn du hier in der nähe bist, dann gehen wir mal zusammen ins neubühl mittagessen...