Freitag, 19. Februar 2010

Gebucht

Wenn ich schon die Musik für am Strand bereit liegen habe, ist es höchste Zeit den nächsten Sommerurlaub zu planen.

Also den hier haben wir uns nun mal vorsichtshalber reserviert.


Wohin es geht ist noch offen, ev. auch wieder hier hin.

Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

heeee, das wäre dann aber extrem in der nähe von uns :-) nun müsste man eigentlich einen datumsabgleich in angriff nehmen ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

ja, aber ich habe den verdacht, dass es da leider keine übereinstimmung geben wird. ihr seit ja wohl zur hochsaison oder vorher unterwegs...

wir auf alle fälle wären erst ende august dort...

aber wenn dann doch eine übereinstimmung zustande käme, würd ich wohl die wahl des platzes beim planungskomite nochmals zur diskusion bringen. wir sind ja nicht an einen bestimmten platz gebunden...

schwarzer kafka hat gesagt…

Heeeeee, das ist ja Hammer :-) unser Aufenthalt da ist vom 29. August bis 9. September ;-)