Montag, 11. Mai 2009

Endresultat

Aus und vorbei ist das grosse WM-Tippspiel. Es war zum Schluss sehr spannend. Die Frage hiess, ob der Fussballexperte den Eishockeyexperten tatsächlich ausstechen könne.

Die Antwort: Trotz Eingeständnissen meinerseits und Anpassungen bei der Punktevergabe in letzter Minute, hat sich die Erfahrung durchgesetzt...

Die Endrangliste:












RangName Punkte




























Pkt.+Bonus


























































1. TheRaceFace
70




























(55+15)


























































2. Roger R. 68




























(58+10)


























































3. schwarzer kafka
51




























(41+10)


























































4. Falki
42




























(37+5)


























































5. Reto D 41














































































Somit bleibt die Frage ob ich mir an einem speziellen Anlass ein Präsent aus dem Land des Weltmeisters Russland vor versammelter Tippgemeinschaft übergeben soll... Irgendwie wäre es schade, wenn ich auf ein Bier mit all den Loosern Mitttippern verzichten müsste... also gut, ich werde eine Preisübergabe organisieren ;-)

Kommentare:

falki hat gesagt…

hey - wow 4. platz - da hab ich den podest ja nur ganz knapp verpasst...

schwarzer kafka hat gesagt…

hui, da habens die extrapunkte noch gebracht :-) bronze!

falki hat gesagt…

@kafka: na warum denkst du habe ich die letzten spiele nicht mehr getippt? - ein gentlemen weiss eben, wann er aufhören muss... :-)

pffffft... und weg!

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Weil du vergesslich bist?

falki hat gesagt…

und nun njoch zu der frage, die alle brennend interessiert: wann ist die preisübergabe? :-)