Sonntag, 16. Januar 2011

Countdown Schlussbericht

Nun ist es also Tatsache, TheRaceFace hat ne 4 auf'm Rücken! Ja und ich fühle mich heute wirklich alt, was wahrscheinlich aber nicht am Alter sondern eher an dem liegt, dass gestern das kleine Fest über die Bühne ging.

Um ca. 15:30 Uhr trudelten die ersten Gäste ein. Wie eigentlich immer, gab es dann gerade einen richtigen Ansturm und TheRaceFace und die Eventmanagerin (meine Angetraute) hatten schon alle Hände voll zu tun. Kaffe und Kuchen waren noch nicht so beliebt, dafür musste der Apéro etwas vor gezogen werden. Zu Glühwein und und kleinen Snacks, wurden die drei eher sehr grossen Finnenkerzen angezündet. Leider kann ich hier keine Bilder posten, da ich in der Hektik vergass Fotos zu schiessen.

Ich fand trotz allem Zeit um fast mit allen Gästen ein paar nette Worte zu wechseln. Schön, dass so viele mir wichtigen Leuten den weg nach Embrach fanden um mit mir die letzen Stunden zu verbringen, vor meinem 40igsten Jubiläum auf dieser Welt. Unter anderem ehrte mich Metallschädel, welcher die Holde der Blogger souverän vertrat (wobei man Teilzeitblogger Didi nicht vergessen darf zu erwähnen).

Die vielen Kinder prägten die ersten Stunden des Festes nachhaltig. Sie waren die Stars und sorgetn für viele unterhaltsame Einlagen, dank ihrer Spontanität und Lebensfreude.

Das Nachtessen wurde uns von Anita und Toni bereitgestellt. Der Spaghettiplausch fand glaube ich bei allen Angklang. In einigen Tellern, so sagt man, habe es neben den selbstgemachten Saucen kaum Spaghetti gehabt. Der Dank geht voll und ganz an Anita und Toni, welche uns vorzüglich verwöhnten und uns den Rücken freihielten, damit wir das Essen auch geniessen konnten!

Nach dem Dessert verging die Zeit im Fluge und es wurde schon bald auf den Jubilar angestossen. Natürlich waren zu dieser Zeit nicht mehr so viele Gäste anwesend, da die meisten ihre müden Kinder ins Bett bringen mussten.

Es wurde viel gelacht, live performt (Summer by Chesseburgers vo Effi) und Musik gemixt, wobei natürlich CH-Musik nicht zu kurz kam.

DANKE AN ALLE DIE DA WAREN UND MIT MIR EIN SO SCHÖNES FEST FEIERTEN!

1 Kommentar:

Roger hat gesagt…

War kuuul.
Dass es keine Fotos gab ist Schuld der Eventmanagerin. Unbedingt mit il tuo moglie schimpfen. ;-)