Freitag, 14. Januar 2011

Countdown Livebericht Nr. 1

Sodele, die erste Autoladung ist gepackt. Jetzt noch einmal schlafen und ein paar Mal hin und her fahren ja und dann kann das grosse Fest beginnen!

Seit 15:00 Uhr war ich nun eigentlich nur noch mit den Vorbereitungen für das Fest morgen beschäftigt. Da musste die ganze Soundanlage abgeholt und die kleinen Finnenkerzen eingeladen werden. Dass nun das Auto, ein Ford S-MAX, bereits bis unters Dach gefüllt ist, beruhigt mich gar nicht. Fahren wir morgen eben locker einmal mehr. Am Abend wurde noch fast alles bereit gestellt, damit ich morgen nicht all zu früh raus muss.

Falls es die Zeit zulässt werden morgen hier ständig Zwischenberichte, ev. mit Fotos geposted.

Nun wünsch ich mir eine gute Nacht und habe geschlossen.

1 Kommentar:

Roger hat gesagt…

Ach es gibt doch Musik. Cool.