Donnerstag, 18. Februar 2010

Zu viel des Guten

  • Nein. Ich will nicht immer spektaktulärere Pisten.
  • Nein. Es gefällt mir nicht, wenn die Abstände im Ziel so hoch sind.
  • Nein. Ich möchte nicht sehen wie die Athletinnen in der Luft umher fliegen um dann hart aufzuschlagen.
  • Nein. Rennen wo die konditionell Stärkste gewinnt gefallen mir nicht.
  • Nein. Ich brauche keine Interviews mit kurz zuvor Gestürtzte, kurz bevor sie sich übergen, weil sie mit ihrem Kopf deftig aufschlugen!

Kurz zusammengefasst reicht es mir, wenn die Athletinnen um Hundertstelsekunden kämpfen. Ich finde das so nebenbei sogar spannender! Das Gestern bei der Olympia-Damenabfahrt war aus meiner Sicht zu schwierig für die Frauen. 4 kamen einigermassen zu recht, der Rest war überfordert!

Und trotzdem erwischte ich mich, wie ich eigentlich gerne noch sehen wollte, wie die Exotinnen da runter kommen...

Keine Kommentare: