Mittwoch, 9. September 2009

Beraupt...

...wurde ich heute um meinen Vater-Tochter Tag! Schuld daran hat Mademoiselle's böse Erkältung (mit Fieber etc.) und meine Gesundheit.

Mademoiselle ist seit gestern stark erkältet und hat eine ganz schlimme Nacht mit Fieber und Schmerzen hinter sich. Ich hingegen bin seit letztem Freitag nicht mehr so richtig auf dem Dampfer gekommen. Angefangen hat es mit Kopfschmerzen, bzw. Schmerzen welche sich von den Augen aus auf den ganzen Kopf übertrugen. Zudem gab es einen steifen Nacken gratis dazu. TheRaceFace hat natürlich das Ganze Wochenende über weiter gearbeitet und ist erst am Montag so gut es ging etwas kürzer getreten. Die Nacht auf Montag habe ich nicht viel geschlafen, weil noch eine innere Unruhe als Symptom dazu kam. Gestern Morgen ging es mir eigentlich soweit gut. Ich habe trotzdem einen ruhigen Tag eingelegt, bin nur kurz aus dem Hause. Dabei musste ich merken, dass ich sofort ausser Atem kam und am Abend schauten dann auch wieder die Kopfschmerzen vorbei, welche bis jetzt noch nicht weg sind.

Nun gut, meine Angetraute hat das Arbeiten kurzerhand heute abgesagt und kümmert sich liebevoll um die beiden Patienten. TheRaceFace hofft nun, dass der Dottore eine Erklärung für die Symptome findet.

Keine Kommentare: