Donnerstag, 13. Dezember 2007

Bundesratswahlen

Nein, ich schreib hier nicht viel zu den Bundesratswahlen.

Aber ein grosses Dankeschön an die Parlamentarier kann ich mir nicht verkneifen. Vor allem, weil ich gestern auf DRS3 hörte, dass die Ärzte ein versprechen einlösen werden, wenn denn der Herr Blocher nicht wieder gewählt würde!

Bela B. habe am Konzert im Hallenstadion verlauten lassen, dass die Ärzte ihre neue CD gerne verschenken würden, wenn weniger Leute Blocher wählen würden! Gesagt, getan (nochmals ein grosses Dankeschön an die Parlamentarier), hier gibts nur bis morgen 12:00 Uhr (wegen Überlastung ev. auch länger) die Scheibe «Jazz ist anders (Economy)» exklusiv für Schweizer nicht Blocher Wähler kostenlos zum herunterladen.

Wirklich die beste Band der Welt!

Gut, der Server ist ziemlich überlastet, aber es lohnt sich!

Keine Kommentare: