Sonntag, 22. Januar 2012

Achtung, ich lese euch wieder!

Ich gebe es zu, seit ich mir so ein Eifon zugelegt habe, ist das mit dem aktiven Blog lesen und Kommentieren, sowie das Pflegen meiner Blogs so ziemlich ins Hintertreffen geraten. Ich habe mich regelrecht in den neuen Möglichkeiten verrant und starre nur noch in das kleine Gerät und streichle es. Das dominiert mein Leben so stark, dass sogar Mademoiselle auf allen erdenklichen dunklen, glatten Oberflächen mit dem Finger versucht ein Bild zu erzeugen...

Da mir das Bloggen und auch das Lesen von diversen Blogs aber eigentlich sehr zusagt, wollte ich wieder zur alten Stärke zurückfinden, suchte nur nach einem Weg, wie ich es mir wieder leicht einrichten könnte.

Zuerst suchte und fand ich ein Weg, wie ich zwischendurch auch Post's auf meinem Eifon erstellen konnte. Zugegeben, vieles entstand dadurch noch nicht, aber es könnte ja noch ;-)

Nun habe ich dank ihr aber auch einen Weg gefunden, meine Lieblingsblogs, Twitterkontakte und Facebook Freunde elegant zu verfolgen. Mit der Flipboard App geht dies sehr einfach und elegant. Facebook, Twitter, Instagram und auch Google Reader kann einfach eingerichtet werden und dann die jeweiligen neusten Einträge elegant gelesen.

Nun habe ich mein Google Reader aktualisiert und zwar alle Blogs von den Twittern, denen ich mitlerweile folge hinzugefügt.

Also denkt daran: Ich lese euch!

...und sagt dann ja nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte...

Keine Kommentare: