Samstag, 11. Oktober 2008

DIE Neue

Gestern landete ich zufälligerweise in einem Geschäft in welchem solch antike Dinger angeboten werden. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste mir ein weinig neues Material zum abspielen auf meinen CD-Player kaufen.

Die wohl beste Neuerwerbung möchte ich hier euch ein wenig ans Herzen legen.


AEXTRA - himmu & höll


Die Band aus Thun hat mich am Openair-HochYbrig im 2003 schon mal live sehr überzeugt. Damals war der einzige Wermutstropfen, dass die damaligen CD's zu weichgespühlt wurden und man den Druck und die Härte der Songs nur bei Liveauftritten mitbekam. Das hat sich nun geändert. Die Songs auf himmu & höll kommen mit gutem Druck und Härte rüber, ein wahrer Ohrenschmaus. Natürlich hat es auch wieder so richtig schnulzige schöne Rockballaden drauf.

Fazit: Dieses Werk gehört bei Herr und Frau Schweizer welche Fans von Stromgitarrenmusik sind ins CD-Regal. (Dies ist jetzt eigentlich als Aufforderung an Rockgöre zu verstehen: KAUFEN!)

Zum Schluss möchte ich mich noch beim Herrn Metallschädel bedanken, welcher mich mit diesem Beitrag zum Kauf annimierte.

Falls jemand sich die Jungs einmal live auf ihrer Tournee anschauen möchte, würde ich mich ihm/ihr gerne anschliessen. Also meldet euch bitte bei mir!