Dienstag, 9. September 2008

Endlich ist es soweit

Das Phantom -wie er es benannt hat- hat sein Leben soweit wieder in Griff bekommen und organisiert (endlich) die Übergabe des Winnerbiers der Blogger Tippgemeinschaft der EURO08! Ich habe bei Doodle eine Umfrage erstellt, damit wir möglichst viele der Mittipper zusammenkriegen und das Phantom dem Falki in würdigem Rahmen das Winnerbier übergeben kann.



Also ran an die Tasten und tragt euch doch bitte bis Edit spätestens heute Abend 10.09.08 ein!


Hier gehts zur Umfrage!
Nachtrag: Da viele Fragen eingegangen sind stelle ich noch klar, dass das Treffen in Zürich stattfinden wird!

6 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Da meldet sich ja keine Sau?

schwarzer kafka hat gesagt…

liebste miene, DAS nenne ich einen Aufsteller, in echt jetzt!

TheRaceFace hat gesagt…

@rr: das kommt ev. davon, dass die idioten von tipponline die seite gesperrt haben & ich dadurch keinen zugang zu den e-mail adressen habe und alle irgendwie persönlich ausfindig machen musste...

@s.kafka: das freut mich!

Anonym hat gesagt…

Danke für die Einladung. :-)

Ich habe bei der Abstimmung angenommen, dass sich das ganze in Zürich oder nächster Umgebung abspielt.

Anonym hat gesagt…

ich freu mich!

TheRaceFace hat gesagt…

sehr schön! somit wird es schwierig den dienstag 16.09.08 mittels direkter demokratie als termin zu verdrängen;-)

RESERVIERT EUCH SCHON MAL DEN DIENSTAG 16.09.08! genauere details folgen noch diese woche!