Dienstag, 8. Januar 2008

Domenico Pittis verlässt Kloten Flyers

Die Meldungen im Schweizer Eishokey überschlagen sich heute.

Zuerst muss ich erfahren, dass Domenico Pittis ab sofort nicht mehr bereit ist für die Kloten Flyers zu spielen!? Eine Hiobsbotschaft für mich! Ist War doch dieser Mann für mich ein wichtiger Baustein der letzten Erfolge des Teams.

Seine Leistungen in dieser Saison waren bis jetzt zwar nicht mehr überragend. Dies nachdem er in der letzten Saison seinen Vertrag bei den Kloten Flyers nochmals um drei Jahre verlängert hat, obwohl sich drei andere Vereine (mit höherem Budget) stark für ihn interessiert hatten. Einen interessanten Bericht aus dieser Zeit gibt es hier zu lesen.

Viele Fragen bleiben da offen. Was ist den da so passiert bei den Kloten Flyers? Was ist schief gelaufen? Ein Spieler wird doch nicht einfach so von heute auf morgen nicht mehr spielen wollen!

Kurz darauf wurde diese Meldung veröffentlicht. Hat noch nicht viel mit Pittis zu tun, ausser dass Lugano letztes Jahr sehr an dem Spieler interessiert war und im Moment in einer wirklich grossen Krise steckt.

Nach dieser vorläufig letzten Meldung des Tages kann sich nun jeder seine eigene Meinung bilden....

Einmal mehr wird hier ein Verein mit bescheidenen finanziellen Mitteln verarscht.

1 Kommentar:

schwarzer kafka hat gesagt…

davon, liebe rennende miene, kann ich als ambri piotta anhängerin ein laaaaanges liedchen singen :-(