Freitag, 24. August 2007

Badenfahrt zum 2.

He, Freitag ist auch ein Arbeitstag!

Also das Gestern in Baden waren einfach zu Viele! Da ging gar nichts mehr. Zu viele Leute an einem Ort. Da haben wir halt Roots66 und den Polo links liegen gelassen. Obwohl der Polo bei der nächsten Badenfahrt ja wahrscheinlich nicht mehr auftreten wird. Aber ich vermute mal, dass ich ihn schon nochmals sehen & hören muss werde.

Dagegen war der Auftritt von Tomazobi wieder f......... Wäutklass. Drei Stühle, drei Mikrofone und eine Gitarre reichen aus um ein gut einstündiges Set auf die Bühne zu bringen. Ist gewaltig wie der Maze seine Gitarre spielt, erstaunlich wie sie das Publikum mitreissen, auch wenn der grösste Teil vorher noch nie was von Tomazobi gehört hat.

Können die Drei ihre Unbekümmertheit noch lange beibehalten?

Wäre schade wenn nicht!


Keine Kommentare: